Am heutigen Tage, waren wir wieder zusammen in den Welten vom ETS 2 unterwegs, Onkel Dosenbier hatte sich dazu entschlossen, mit seinem alten Renault Magnum herumzugurken, dieser hatte er kurzerhand wieder vom Schrottplatz abgeholt und dann ging die wilde Fahrt auch schon los, die ersten 400 KM lief der Magnum mit keinerlei Problemen, doch dann als Onkel Dosenbier furzte, blinkte im Cockpit keine 10 Sekunden später die Motorkontrollleuchte auf, diese Warnung hat Onkel Dosenbier allerdings ignoriert, und fuhr Kilometer für Kilometer weiter....
Nach weiteren 10 KM gab es plötzlich einen lautstarken Knall und die Elektronik im Fahrzeug ging ab diesem Zeitpunkt an nicht mehr, kurzerhand nahm Onkel Dosenbier sein Diensttelefon, und rief bei der ICL-Servicezentrale in Duisburg an, Dat Tunes nahm das Telefonat entgegen, und schickte ihm ein ICL-Servicefahrzeug zu seinem Standort, als dieses eingetroffen war, konnte unser Servicemitarbeiter allerdings nur einen Motorschaden feststellen und hat im Anschluss den Abschleppdienst über die Sachlage informiert, dieser schleppte den Renault Magnum inkl. Onkel Dosenbier aufgrund des Motorschadens zum Schrottplatz seines Vertrauens, dieser Lachte sich erstmal über den Magnum kaputt, und kaufte Onkel Dosenbier den kaputten Magnum dann für wenig Geld ab.
Das ist der ICL
Wir sind eine kleine und junge Spedition mit einen starken und erfahrenden Team
Unsere Fahrer sind mit max. 90km/h unterwegs, haben die möglichkeit an Events teilzunehmen, Punkte zu sammeln und diese gegen eine Prämie später zu tauschen.
This is the ICL
We are a small and young forwarding company with a strong and experienced team
Our drivers travel at a maximum of 90 km/h, have the opportunity to take part in events, collect points and later exchange them for a bonus.