- Reamonn Spedition und Lagerung -


Die Spedition mit Zukunft

Mitarbeiter des Monats Dezember 2022

By Maxim06   |   13 Jan 2023 22:30 UTC | Updated on 13 Jan 2023 22:30 UTC

Herzlichen Glückwunsch zum Titel: "Mitarbeiter des Monats Dezember 2022"

Mitarbeiter des Monats Dezember

Peter

Im Dezember hatte sich Peter den Titel "Mitarbeiter des Monats" geholt.

Mit mehr als 140.000 km Fahrleistung in der realistischen Statistik bei TrucksBook konnte Peter direkt beweisen, was er drauf hat ^^ (Peter ist erst seit Ende November 2022 Fahrer bei der RSL und startet nun direkt so durch!)

Wir hoffen, dass es dir bei uns gefällt und du auch weiterhin so fleißig fährst :D

Mitarbeiter_des_Monats

Hauptkriterium für das Event ist die firmeninterne Statistik auf Trucksbook sowie allgemeine Aktivität (Teamspeak, Konvois etc.)

Firmenlogo_1


Comments

You must be logged in to comment on this news post.

Information


Tag: RSL
Language: German
Created: 14 Jul 2019 18:30 UTC
Supported Games
Euro Truck Simulator 2
American Truck Simulator
DLCs Required: 0
Owner: [RSL] Reamonn
Members: 295
Recruitment: Open