- Reamonn Spedition und Lagerung -


Die Spedition mit Zukunft

RSL Statistik März 2023

By BadLight93   |   24 Apr 2023 19:00 UTC | Updated on 24 Apr 2023 19:00 UTC

ℹ Unser Speditionsziel

Durchschnittlich setzen wir uns als grundsätzliches Speditionsziel im Monat 1 Million Kilometer - im März 2023 haben wir unser Ziel leider wieder nicht erreicht.

Mit unseren 829 152km gefahrenen Kilometern erreichten wir unser Ziel vergangenen Monat nicht. Im März hätten uns noch etwa 6 1/2 Tage gefehlt, um unser Kilometerziel zu erfüllen.

Für unsere Renn-Statistic sind leider 145 945 km gefahren worden. Würde man die noch dazu rechnen hätten wir unser ziel ganz knapp verpasst.

Es bleibt abzuwarten, ob im April wieder mehr Kilometer gefahren werden, sodass wir euch im Mai mitteilen können, wie es ausgegangen ist.


📈 Trucksbook - die realistische Statistik

Im Direktvergleich mit den anderen Speditionen stehen wir somit auf Platz 92 (weltweit), und sind auf der unteren Hälfte von Seite 1.

Hier könnt ihr die Statistik einsehen (nur für Trucksbook-User): Trucksbook

Firmenlogo_1


Comments

You must be logged in to comment on this news post.

Information


Tag: RSL
Language: German
Created: 14 Jul 2019 18:30 UTC
Supported Games
Euro Truck Simulator 2
American Truck Simulator
DLCs Required: 0
Owner: [RSL] Reamonn
Members: 286
Recruitment: Open