- Reamonn Spedition und Lagerung -


Die Spedition mit Zukunft

RSL Statistik April 2023

By BadLight93   |   31 May 2023 04:59 UTC | Updated on 31 May 2023 05:00 UTC

ℹ Unser Speditionsziel

Durchschnittlich setzen wir uns als grundsätzliches Speditionsziel im Monat 1 Million Kilometer - im April 2023 haben wir unser Ziel leider wieder nicht erreicht.

Mit unseren 682 866km gefahrenen Kilometern erreichten wir unser Ziel vergangenen Monat wieder nicht. Im April hätten uns noch knapp 14 Tage gefehlt, um unser Kilometerziel zu erfüllen.

Für unsere Renn-Statistic sind leider 105 509km gefahren worden. Dort sind wir auf Platz 192 gelandet. Würde man die noch dazu rechnen hätten wir unser ziel trotzdem verpasst.

Es bleibt abzuwarten, ob im Mai wieder mehr Kilometer gefahren werden, sodass wir euch im Juni mitteilen können, wie es ausgegangen ist. Hoffentlich sieht dann besser aus.


📈 Trucksbook - die realistische Statistik

Im Direktvergleich mit den anderen Speditionen stehen wir somit auf Platz 108 (weltweit), und sind auf der Seite 2 gelandet.

Hier könnt ihr die Statistik einsehen (nur für Trucksbook-User): Trucksbook

Firmenlogo_1


Comments

You must be logged in to comment on this news post.

Information


Tag: RSL
Language: German
Created: 14 Jul 2019 18:30 UTC
Supported Games
Euro Truck Simulator 2
American Truck Simulator
DLCs Required: 0
Owner: [RSL] Reamonn
Members: 286
Recruitment: Open