Auch in diesem Jahr wurden wir von unserem Partner Internationale Logistic Group zur ihrer Adventsaktion eingeladen. Sehr viele Menschen leiden an Depressionen, oder sind Angehörige von Menschen mit einer psychischen Erkrankung. Wir möchten mit unserer Aktion die Arbeit der Stiftung unterstützen & auf die verschiedensten Hilfsangebote aufmerksam machen.
Gib Depressionen ein Gesicht! ist in diesem Winter unser Motto.
Als kleinen Anreiz "unter uns Truckern" gilt es wieder das Kilometerziel von 5 Millionen Kilometern zu erreichen. Die Adventsaktion startet am 01.12. bis einschließlich zum 31.12. um 18:00 Uhr. Mit dem diesjährigen Steamworkshop-Mod zur Adventsaktion haben wir wieder einen speziell dafür angefertigten Auflieger bereitgestellt sowie die passend zum Thema ausgewählten "Adventsfrachten" bei den verschiedensten Firmen in Auftrag gegeben, die auf deine Abholung warten (; Alternativ können im Multiplayer die Frachten Mandeln und Nüsse gefahren werden.
Wenn du möchtest, kannst du auch gerne eine kleine finanzielle Spende an die Stiftung Deutsche Depressionshilfe senden. Dazu haben wir mit Absprache eine Kampagne bei betterplace.org gestartet, damit die Spenden wirklich da ankommen, wo es benötigt wird. Eine Spendenbescheinigung wird dir von betterplace.org 2022 zugestellt.
Alle Informationen zur Adventsaktion im Überblick:
Adventsaktion: https://ilg-spedition.de/Aktion
Statistik: https://ilg-spedition.de/Aktion/Statistik
Betterplace.org Kampagne: https://betterplace.org/f39756
An dieser Stelle möchten wir uns bereits heute bei allen Fahrern & Speditionen bedanken, die unsere Adventsaktion unterstützen!
Wir sind eine virtuelle Spedition in SpedV, die seit dem 11. Januar 2017 täglich sowohl auf den Europäischen und den Amerikanischen Straßen unerwegs sind. Im Multiplayer sind wir ebenso anzutreffen wie im Singleplayer. Unser Hauptsitz ist in Köln und sind mit weiteren Niederlassungen über ganz Deutschland, Österreich, Schweiz und Amerika verteilt. Die TNG ist eine Spedition mit aktuell 70 Fahrern, deren Umgang untereinander stets respektvoll und familiär ist. Spaß, Individualität und Privatleben stehen bei uns an erster Stelle, weshalb die Teilnahme an Konvois oder dem Multiplayer völlig freiwillig ist. Ebenso gibt es bei uns auch keine Mindest-km- oder Auftrags-Zahl.