- Reamonn Spedition und Lagerung -


Die Spedition mit Zukunft

5 Jahre RSL

By [RSL] Reamonn   |   31 Jan 2021 12:27 UTC | Updated on 23 Jul 2021 22:21 UTC

Gestern fand unser Event zu unserem 5-jährigen Bestehen statt! Erstmals mit eigenem Eventserver und zudem auch unser bislang größtes Event mit über 170 Teilnehmern!

Für uns als Spedition, die Geschäftsführung, unser Eventteam, die Absicherung und das Media-Team eine große Herausforderung. Als erstes großes Event war der Ablauf allerdings mehr als in Ordnung! Wir sind stolz auf die letzten 5 Jahre und hoffen, es folgen noch viele weitere mit einigen Konvois & Events!

Hier ein paar Eindrücke von gestern:

c c1 c2 c3 c4 c5


Comments

You must be logged in to comment on this news post.

Information


Tag: RSL
Language: German
Created: 14 Jul 2019 18:30 UTC
Supported Games
Euro Truck Simulator 2
American Truck Simulator
DLCs Required: 0
Owner: [RSL] Reamonn
Members: 295
Recruitment: Open