- Reamonn Spedition und Lagerung -


Die Spedition mit Zukunft

RSL Statistik Juli 2021

By BadLight93   |   25 Aug 2021 20:19 UTC | Updated on 29 Aug 2021 12:07 UTC

ℹ Unser Speditionsziel

Durchschnittlich setzen wir uns als grundsätzliches Speditionsziel im Monat 1 Millionen Kilometer - im Juli 2021 haben wir leider unser Ziel verfehlt, was allerdings mit der allgemeinen momentanen Aktivität im Zusammenhang steht. Für unser Kilometerziel fehlten uns am Ende 253.773 km.

📈 Trucksbook - die realistische Statistik

Im Direktvergleich mit den anderen Speditionen stehen wir somit auf Platz 91 (weltweit), immerhin noch auf Seite 1. 😅

Hier könnt ihr die Statistik einsehen (nur für Trucksbook-User):

Trucksbook

B1


Comments

You must be logged in to comment on this news post.

Information


Tag: RSL
Language: German
Created: 14 Jul 2019 18:30 UTC
Supported Games
Euro Truck Simulator 2
American Truck Simulator
DLCs Required: 0
Owner: [RSL] Reamonn
Members: 295
Recruitment: Open