- Reamonn Spedition und Lagerung -


Die Spedition mit Zukunft

RSL Statistik September 2021

By BadLight93   |   27 Oct 2021 19:53 UTC | Updated on 27 Oct 2021 19:55 UTC

ℹ Unser Speditionsziel

Durchschnittlich setzen wir uns als grundsätzliches Speditionsziel im Monat 1 Millionen Kilometer - im September 2021 haben wir leider unser Ziel wieder verfehlt, was allerdings mit der allgemeinen momentanen Aktivität im Zusammenhang steht. Aber wir Hoffen das es bald wieder besser wird. Für unser Kilometerziel fehlten uns am Ende 335.867 km.

📈 Trucksbook - die realistische Statistik

Im Direktvergleich mit den anderen Speditionen stehen wir somit auf Platz 118 (weltweit), Leider sind wir auf Seite 2 gerutscht.

Hier könnt ihr die Statistik einsehen (nur für Trucksbook-User):

Trucksbook

B1


Comments

You must be logged in to comment on this news post.

Information


Tag: RSL
Language: German
Created: 14 Jul 2019 18:30 UTC
Supported Games
Euro Truck Simulator 2
American Truck Simulator
DLCs Required: 0
Owner: [RSL] Reamonn
Members: 286
Recruitment: Open