The latest versions of both ETS2 and ATS are supported on TruckersMP.
Enjoy the update, and we hope to see you out on the road!

Wir sind eine nette Gruppe von 10 – 15 Fahrern, die Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator spielt Gegründet wurde die SLT vom Inhaber Schlumpi am 24.04.2014 in Dresden. Seitdem sind wir gemeinsam im Multiplayer, aber auch im Singleplayer unterwegs.
