Liebe KCL Fahrer, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, findet am am Sonntag den 12.06.2022 das 13te Real Operation Event von TruckersMP statt! ES WIRD KEINEN OFFIZIELLEN KCL KONVOI GEBEN!!! Jedoch habt ihr die Möglichkeit in kleinen Grüppchen zu fahren! Kevin wird das Event streamen. BITTE SCHLIEßT EUCH UNS NICHT AN!!! Um unnötige Komplikationen zu vermeiden bitte wir euch auf folgende Regeln zu achten:
Fahrt bitte nur in kleinen Gruppen bis MAX 3 Personen, wenn möglich weniger!!! KEINE KONVOIS BILDEN!
Fahrt besonders ordentlich und realistisch, haltet euch an Verkehrsregeln!
Über allem stehen natürlich die TMP Regeln. Lest sie euch bitte genaustens durch und bedenkt: jedes Einsatzfahrzeug ist ein Moderator der euch sofort bannen kann! https://forum.truckersmp.com/index.php?/topic/14237-temporary-rules-valid-during-an-event-or-a-convoy/page/48/&tab=comments#comment-1059305
WIR WÜNSCHEN EUCH VIEL SPAß!!!
https://truckersmp.com/blog/271

Herzlich Willkommen bei der Kevin Zockt Community Logistik (KCL),
Wir sind eine kompetenten, freundlichen und offenen Communitylogistik in der der Spaß an erster Stelle steht? Egal ob einfach zwischen drin oder im Rahmen von Streams, egal ob kleine interne Konvois oder große Eventkonvois, wird sind überall dabei und transportieren Güter aller Art quer durch Europa, von Nord nach Süd und von West nach Ost. Wie schon erwähnt steht die KCL für ein freundliches und offenes Miteinander. Bei uns heißt es: -SPAß IST DAS WICHTIGSTE-. Doch was genau ist die der Kevin Zockt Community Logistik (KCL)?
Wir (Kevin Zockt und Tomke) haben uns nach langer reichlicher Überlegung am 14.02.2022 für die Gründung unseres virtuellen Transportunternehmens entschieden. Dabei war es uns wichtig, dass wir Mitfahrern aus Streams (von Kevin Zockt) die Möglichkeit geben sich in einer Community zusammenzufinden und all das, was uns vorher bei gemeinsamen Fahrten und Konvois ausgemacht hat in einer "Firma" zu vereinen und die Stärken so besser zum Tragen zu bringen. Ein gemeinsames WIR in unserer Spedition lässt uns weiter wachsen und den Spaß an Simulationsspielen weiter aufleben. Außerdem lassen sich so nun Konvois und Fahrten einfacher, individueller und übersichtlicher planen und eine Vernetzung mit anderen Speditionen bring zusätzliche Möglichkeiten mit sich!!!
FREUNDLICHES UND SPASSIGES MITEINANDER
SPASS STEHT AN ERSTER STELLE
MITFAHRTEN IN KONVOIS UND STREAMS (sowie die Möglichkeit in Streams aktiv im DC dabei zu sein)
MITGESTALTUNG VON EVENTS
GIVEAWAYS UND BELOHNUNGEN
KONTORAUFTRÄGE UND KONTORSUPPORT
SUPPORT BEI HILFEN RUND UM ETS; TMP; SPEDV USW.
FREIE LKW-WAHL
Wir fahren über SpedV!