Wir von der OstHarz-Logistik bedanken uns bei allen welche an unserem gestrigen Konvoi so zahlreich erschienen sind In Summe waren wir 60 Fahrzeuge. Trotz der Server arbeiten, Lags und der Game Crashs sind wir der Meinung, das uns der Konvoi sehr gelungen ist.
Ein Großes Danke geht an die ConSec für die tolle Absicherung. Auch wenn sie Unterbesetzt waren, haben sie einen Tollen Job gemacht.
Des weiteren bedanken wir uns bei unseren Partnern die Ost-West-Logistik, Dully-Gaming, Schwarzer Salamander Logistik und die RTF Logistik GmbH für euer Zahlreiches erscheinen und eurer Unterstützung.
Auch allen anderen Speditionen welche dabei waren gild ein großes Danke für eure Unterstützung und Teilnahme.
Im nachfolgendem Link stellen wir euch alle Bilder die wir gemacht haben und welche uns auf unserem Discord zu Verfügung gestellt wurden, auch euch zum betrachten und Download zur Verfügung.
Unser nächster Konvoi wird unser 2 Jähriger Geburtstag (voraussichtlich am 27.04.2024) sein, welcher noch in Planung ist.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr auch dort wieder so zahlreich erscheint.
Mit freundlichen Grüßen
Thor ohne Hammer
Die OstHarz Logistik wurde am 24.04.2022 Gegründet. Im April 2025 haben wir uns in die Harz Thermo-Liner transformiert. Trotz unserer Transformierung bleibt unser Logistikbereich forthin bestehen. Wir haben 4 Partnerschaften die wir intensiv Pflegen.
Willkommen bei der
Harz Thermo-Liner
Die Frachten dieser Welt müssen transportiert werden! ist eins unserer Mottos.
Egal ob ETS oder ATS, egal ob Single oder Multiplayer, Nah- oder Fernverkehr, Schwerlast- oder Spezialtransporte, die pünktliche Ablieferung einer unversehrten Fracht zur vollsten Zufriedenheit unserer Weltweiten Kunden ist oberstes Gebot.
Zur Kommunikation untereinander stellen wir einen Firmeneigenen Discord-Server zur Verfügung, der auch in der Freizeit genutzt werden darf. Bei uns gibt’s Kein Tempo - oder Kilometerlimit, der Spaß am gemeinsamen Fahren steh bei uns im Vordergrund. Wir haben keine Pflicht zum Fahren mit der Firmenlackierung mit Ausnahme bei Konvoys.
Du kannst nicht fahren, wegen Arbeit, Lehre oder so kein Problem, gib uns einfach kurz bescheid. Real Life geht vor, denn was gibt’s wichtigeres als die Familie?
Wir sind auf der Suche nach neuen Fahrern, die auch gerne mit uns die Straßen unsicher machen wollen, die einzige Bedingung Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich gerne bei uns