The latest versions of both ETS2 and ATS are supported on TruckersMP.
Enjoy the update, and we hope to see you out on the road!
Herzlich willkommen an alle Ü18 bei der RuckZuck Logistik,
Wir sind eine kleine, aber sehr fleißige Spedition für den MultiPlayer/SinglePlayer im ETS2 und ATS Modus. Wir sind alle sehr aktive Fahrer und haben einfach ne Menge Spass an diesen Spielen.
Unser Ziel ist es die Weltherrschaft an uns zu reissen.
Wenn du auch sehr aktiv und Spass am Fahren hast und mit ein paar kleinen Regeln einverstanden bist, dann komm zu uns...wir haben Kekse...