The latest versions of both ETS2 and ATS are supported on TruckersMP.
Enjoy the update, and we hope to see you out on the road!
Herzlich Willkommen bei der Komet-Logistik!
Wir setzen auf ein gutes Miteinander und wollen auch neueren Fahrern ein Zuhause bieten.
Bei uns kann jeder beitreten der mindestens 16 Jahre alt ist und die Grundlagen von EuroTruckSimulator 2 und TruckersMP kennt.
Da alles natürlich nur auf einem Spiel basiert nehmen wir hier nichts was Aktivität etc. angeht zu ernst. Wenn man mal eine Weile lang inaktiv ist oder nicht jeden Tag Aufträge fährt ist das gar kein Problem und man wird dafür auch nicht direkt rausgeworfen aber erhält eben auch keine Upranks und man sollte sich bei zu langer Abwesenheit dennoch abmelden!
Wir wollen für Mitarbeiter ebenfalls regelmäßig Events wie Konvois, Treffen etc. veranstalten, außerdem wird es auch vereinzelt Giveaways auf unserem Discord geben bei denen man z.B. DLCs oder andere Dinge in Verbindung mit dem Spiel gewinnen kann.
Wir wollen in unserer Spedition auch Streamer, YouTuber etc. unterstützen und bieten dafür auch verschiedene Dinge wie z.B. einen Benachrichtigungskanal für Mitarbeiter die im SocialMedia-Team sind und mögliche Features/Reposts von Clips auf z.B. YouTube oder TikTok.
Wir hoffen dieser Text konnte dein Interesse bereits wecken und würden uns sehr über eine Bewerbung oder einen Beitritt auf unserem Discord freuen!