Moinsen Füchse
!
Wir wurden von Black Transporte zu einem Konvoi am 18.11.2022 und von NordRock-Logistic am 19.11.2022 eingeladen.
Freitag, 18.11.2022 - Black Transporte Konvoi
Treffen: 19:00 Uhr in Turin - Ganze Stadt
Beginn: 20:00 Uhr
Pause: keine
Ziel: Werlte- Krone Werk
Distanz: 1897 km
Server: Eventserver
Event-TS: ts.convoy-security.de
benötigte DLCs: keine
TMP-Eventseite: https://truckersmp.com/events/10763
Temporäre Serverregeln: https://truckersmp.com/event-request/2822
Slotplan: ---
Bemerkung: ---
Samstag, 19.11.2022 - NordRock-Logistic Konvoi
Treffen: 19:00 Uhr in Pécs
Beginn: 19:30 Uhr
Pause: Kosice - ITCC
Ziel: Ostrau ITCC
Distanz: 1936 km
Server: [US] Simulation
Event-TS: NRL 2018-event
benötigte DLCs: Going East
TMP-Eventseite: https://truckersmp.com/events/6905-14öffentlicher-konvoi-der-nrl
Temporäre Serverregeln: ---
Slotplan: ---
Bemerkung: ---
Wir würden uns über zahlreiches Erscheinen freuen! Die Konvoi-KM werden entsprechend eures Konvoirangs eurem Fahrer-Rang gutgeschrieben (mindestens doppelt). Bei Fragen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung.
Bis spätestens zum nächsten Konvoi
Eure Konvoileitung

Die FoxLog-Group ist eine virtuelle Spedition. Mit rund 300 Fahrer:innen zählt die FLG zu den größten VTCs im deutschsprachigen Raum.
Wir leben unseren Leitsatz „So viele Freiheiten wie möglich und so wenige Vorgaben wie nötig“. Das Privatleben geht immer vor und wir möchten unseren Fahrer:innen die Zeit in der Spedition so angenehm wie möglich machen. Als Teil der Group bieten wir einen Discord- und TeamSpeak-Server, einige Game-Server, Projekte und regelmäßige Events.
Es gibt keine Auftrags- oder Kilometer-Vorgaben und alle Fahrer:innen entscheiden selbst, was sie wann und wo fahren. Zur Speditionsverwaltung nutzen wir unseren eigenen Fahrer-Hub sowie die freiwillige Software SpedV, TrucksBook und Trucky. Die Aktivität und Leistung unserer Trucker belohnen wir großzügig. Dafür haben wir ein einzigartiges Rang- und Belohnungssystem mit Fahrer-, Wochen-, Konvoi- und Kontor-Rängen, das es so nirgendswo anders gibt.
Fahrer:in bei der Spedition zu sein, bedeutet ein besonderer Teil von etwas wirklich Großem zu werden!
Copyright (c) FLG