@everyone
Interner Konvoi, RSL Konvoi und Pean Logistics Konvoi
Moinsen Füchse
!
Wir wurden von Interner zu einem Konvoi am 29.09.2023, von RSL zu einen Konvoi am 30.09.2023 und von Pean Logistics zu einem Konvoi am 01.10.2023 eingeladen.
Freitag, 29.09.2023 - Interner Konvoi
Treffen: 18:30 Uhr in Maribor - LKW-Log
Beginn: 19:00 Uhr
Pause: ---
Ziel: Split - Cemex
Distanz: ca. 900 km
Server: ProMods
Event-TS: ts.foxlog-group.de
benötigte DLCs: ---
TMP-Eventseite: ---
Temporäre Serverregeln: ---
Slotplan: ---
Bemerkung: ---
Samstag, 30.09.2023 - RSL Konvoi
Treffen: 20:30 Uhr in Tornio Slots
Beginn: 21:00 Uhr
Pause: ---
Ziel: Straßburg - WGCC
Distanz: 1250 km
Server: Simulation 1
Event-TS: ts.foxlog-group.de
benötigte DLCs: ---
TMP-Eventseite: https://truckersmp.com/events/17290-rsl-monatsevent-september
Temporäre Serverregeln: ---
Slotplan: Wird noch bekanntgegeben
Bemerkung: ---
Sonntag, 01.10.2023 - Pean Logistics Konvoi
Treffen: 19:00 Uhr in Straßburg
Beginn: 20:00 Uhr
Pause: ---
Ziel: Klagenfuhrt am Wörthersee - Non Collision Area
Distanz: --- km
Server: Eventserver
Event-TS: ts.foxlog-group.de
benötigte DLCs: ---
TMP-Eventseite: https://truckersmp.com/events/17379-pean-logistics-opening-convoy#1
Temporäre Serverregeln: ---
Slotplan: Wird noch bekannt gegeben
Bemerkung: ---
Wir würden uns über zahlreiches Erscheinen freuen! Die Konvoi-KM werden entsprechend eures Konvoirangs eurem Fahrer-Rang gutgeschrieben (mindestens doppelt). Bei Fragen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung.
Bis spätestens zum nächsten Konvoi
Euer Eventmanagement

Die FoxLog-Group ist eine virtuelle Spedition. Mit rund 300 Fahrer:innen zählt die FLG zu den größten VTCs im deutschsprachigen Raum.
Wir leben unseren Leitsatz „So viele Freiheiten wie möglich und so wenige Vorgaben wie nötig“. Das Privatleben geht immer vor und wir möchten unseren Fahrer:innen die Zeit in der Spedition so angenehm wie möglich machen. Als Teil der Group bieten wir einen Discord- und TeamSpeak-Server, einige Game-Server, Projekte und regelmäßige Events.
Es gibt keine Auftrags- oder Kilometer-Vorgaben und alle Fahrer:innen entscheiden selbst, was sie wann und wo fahren. Zur Speditionsverwaltung nutzen wir unseren eigenen Fahrer-Hub sowie die freiwillige Software SpedV, TrucksBook und Trucky. Die Aktivität und Leistung unserer Trucker belohnen wir großzügig. Dafür haben wir ein einzigartiges Rang- und Belohnungssystem mit Fahrer-, Wochen-, Konvoi- und Kontor-Rängen, das es so nirgendswo anders gibt.
Fahrer:in bei der Spedition zu sein, bedeutet ein besonderer Teil von etwas wirklich Großem zu werden!
Copyright (c) FLG