The latest versions of both ETS2 and ATS are supported on TruckersMP.
Enjoy the update, and we hope to see you out on the road!
Wir sind eine Spedition, die 2025 gegründet wurde und im Singleplayer und im Multiplayer von ETS und ATS vertreten ist. Unsere Philosophie ist, möglichst alles an reale Bedingungen anzupassen. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund und reales Leben hat bei uns immer Vorrang. Wir sind keine, du musst Spedition fahren, sondern uns geht es allein um die Freude beim gemeinsamen Fahren.
Was wir bieten:
Keine KM- Pflicht Free LKW- Wahl Firmenlackierung ist im Multiplayer und beim Konvoi Pflicht Discord Server: Maximale Geschwindigkeit 85 km/h (ETS), 80 mph (ATS) Player Tag im MP ist Pflicht bei Problemen jeglicher Art wird unterstützt Aufstiegsmöglichkeiten
Was wir von Dir erwarten:
Mindestalter ist bei uns 18, es gibt aber auch Ausnahmen Das Fahren im Single- und Multiplayer erfolgt bei uns nach STVO und die Regeln im TMP müssen eingehalten werden Respektvoller Umgang, keine Beleidigungen oder rassistischen Äußerungen Spaß haben beim Fahren
Sollte dich das Ansprechen, dann bewerbe dich hier oder in unserem Discord.
Wir wünschen allen Allzeit Gute Fahrt
Mit freundlichen Grüßen
Die Geschäftsleitung