Wochentagebuch der Spedition (ETS2 / TruckersMP)
Zeitraum: 02.06.2026 – 15.06.2026
In dieser Woche war die Aktivität in der Spedition auf einem soliden mittleren Niveau
Es wurde wieder viel gefahren und vor allem im Ausland unterwegs gewesen ![]()
![]()
Die Touren führten quer durch Europa, mit vielen längeren Strecken und abwechslungsreichen Fahrten ![]()
Ein Konvoi fand ebenfalls statt ![]()
Der Mopsi-Konvoi lief dabei insgesamt gut und war eine gelungene gemeinsame Aktion ![]()
![]()
Die Zusammenarbeit mit der Partnerspedition war eher gemischt (je nach Situation „ja/nein“) ![]()
Neue Mitglieder oder interne Änderungen gab es in dieser Woche nicht ![]()
Besondere Ereignisse oder große Highlights blieben ebenfalls aus – die Woche war insgesamt eher ruhig ![]()
Die Stimmung im Team war ruhig, aber stabil ![]()
Statistik:
Da der Monat noch nicht zu Ende ist, stehen finale Zahlen noch aus ![]()
Motivation an alle Fahrer:
Auch ruhige Wochen sind wichtige Wochen ![]()
Jetzt heißt es dranbleiben und wieder mehr gemeinsame Kilometer sammeln ![]()
Denn jede Fahrt bringt uns als Spedition weiter nach vorne ![]()
![]()
Weisheit der Woche:
„Auch auf ruhigen Straßen kommt man ans Ziel – nur eben mit Geduld.“ ![]()
![]()
Die Nordlicht Cargo Group steht für:
Bei uns geht es nicht nur darum, Kilometer zu fahren – sondern gemeinsam als Community Spaß zu haben und professionell auf den Straßen von Euro Truck Simulator 2 unterwegs zu sein. ![]()
![]()
Bei der Nordlicht Cargo Group legen wir großen Wert auf:
Respekt
Teamarbeit
Aktivität
Freundlichkeit
Zusammenhalt
Jeder Fahrer ist ein wichtiger Teil unseres Teams und trägt dazu bei, unsere Spedition würdig zu vertreten. ![]()
Ob erfahrener Fahrer oder Neuling – bei uns ist jeder willkommen, der:
Weil wir mehr sind als nur eine Spedition.
Wir fahren gemeinsam
Wir wachsen gemeinsam
Wir haben gemeinsam Spaß
Wenn du eine aktive, organisierte und freundliche Community suchst, bist du bei uns genau richtig!
Starte den Motor
Steig ein
Werde Teil der Nordlicht Cargo Group