Das Jubiläum von Chris3938, 4 Jahre Fäht er schon auf ETS 2 Und TMP, er hat schon so einiges an erfahrunge Sammel können, auch schon so einige Speditionen kennen gelert, die alle unterschidlich sind, von den Regeln bis hin zu den Führungs Stiels. Er konnte auch in den 4 Jahren, auch sehr viele unterschitliche Menschen hier kennen lernen, die alle eizigartig sind und individuell. Sie sind auch sehr verschieden im umgang mit anderen Menschen, auch im umgang mit den regeln sind sie sehr unterschiedlicher Meinung und von der eistellung her.

TruckersMP ist eine Platform wo mann sehr viel machen kann aber auch sehr Streng mit ihren Regeln im ramen des Spielß ETS 2 und ihren TMP Server sind, die In Game Modis, sind in der durch setzung der Regeln so scheint es im sehr hat, mansch mal auch unfäher gegen einige Spieler über. Es ist aber nun mal so das TruckersMP das Hausrecht inne hat und diese auch sehr ernst nehmen was Verständlich ist und sein sollte.
1




Original



