The latest versions of both ETS2 and ATS are supported on TruckersMP.
Enjoy the update, and we hope to see you out on the road!
Moinsen grüßt Euch,
Mein Name ist Roko und fahre wenn, alleine auf den Straßen vom TMP herum. So das war es von mir, allzeit gute fahrt und haltet die Stoßstangen sauber! ;) Abwerbeversuche werden ignoriert!
Lg Roko