The latest versions of both ETS2 and ATS are supported on TruckersMP.
Enjoy the update, and we hope to see you out on the road!
Moin moin , ich bin auf der Suche nach einer zu mir passenden VTC, die ich in ATS & ETS mit fast realistischen Wirtschaftssetups unterstützen kann.
Zu Mir: Keine 40 Jahre mehr alt;-) Teamplayer im Feierabend-/Wochenendmodus. Ich fahre gern Truck-/ Rennsimulationen so real wie möglich im eigenen SimRacingRig. Das Ganze mit möglichst realistischer Wirtschaftsmods unter Einhaltung der STVO.
Bin gern in kleinen Gruppen auf dem Game-Konvoiservern mit KI-verkehr unterwegs. Fahre nur Konvois in TruckersMP mit realistischem Tempo ( keine Konvoi-rennen im Arcadestil mit mehr als 100km/h und ohne Verkehrsregeln!) Ich vermeide unrealistische Lieferorte für 40tonner mit 3 Achstrailer (z.Bsp. Hotelkette auf griechischen Inseln) Ich nutze Trucky-Hub und Discord um mich auf den aktuellen Stand zu halten. Für und Konvoi und Rennsims ist auch Teamspeak möglich. Falls ich in Euer Fahrerprofil passe, würde ich mich gern über eine Rückmeldung freuen. VG NF-Iggi