The latest versions of both ETS2 and ATS are supported on TruckersMP.
Enjoy the update, and we hope to see you out on the road!
Wir sind die Deutschland international Logistik wir haben Spaß an fahren und suchen neue leute hast du bock und noch keine spedi dann komm zu uns bewerb dich gerne auf denn discord link: discord.gg/AXEUddT7u5