Wir sind die Deutschland international Logistik wir haben Spaß an fahren und suchen neue leute hast du bock und noch keine spedi dann komm zu uns bewerb dich gerne auf denn discord link: discord.gg/AXEUddT7u5
Du entscheidest,
welche Programme du neben unserem Fahrer-Hub nutzt, was du wie und wohin fährst und ob du lieber alleine oder zusammen mit anderen auf unserem Discord spielen möchtest. Ein Auszug unserer wichtigsten Regeln:
Der Umgang ist freundlich und respektvoll. Community-schädliches Verhalten ist verboten. Die Nutzung von Discord und TeamSpeak ist freiwillig. Die Teilnahme an Konvois & Co. ist freiwillig. Werbung ist verboten. Die Nutzung des FLG Auftrags-Trackers ist verpflichtend. Es gibt keine Auftrags-, Kilometer- oder Geschwindigkeits-Vorgaben. Bei längerer Inaktivität (länger als 6 Wochen am Stück) muss man sich abmelden. Der Playertag ist im Multiplayer verpflichtend, die Firmenlackierung ist freiwillig. -Keine Beleidigung
-Discord
No DLCs Required