
Hallo Unbekannter, Unbekannte
du suchst eine Spedition? Du hast Interesse für und mit uns gemeinsam die Straßen von ETS2 unsicher zu machen. dann bewerbe dich doch einfach bei uns.
Bitte beachte, dass es nicht ausreicht hier nur eine kleine Nachricht mit dem Text, "ich will zu euch in die Firma" zu hinterlassen.
Bitte schau dass du eine aussagekräftige Bewerbung abgibst. Desweiteren wäre es gut wenn du uns eine weitere Möglichkeit gibst dich zu erreichen.
Steamname, Discordname usw am besten kommst du jedoch bei uns auf dem DIscord vorbei. Unter https://discord.gg/roadrunner ist in der Regel fast immer einer für dich erreichbar. dort haben wir ein Ticketsystem über welches du unserer Personalleiter erreichen kannst.
Ich hoffe wir konnten dir weiterhelfen und freuen uns auf viele Anfragen rund um unsere Spedition
die Personalabteilung

3

Herzlich Wilkommen auf der Seite von Roadrunner Transporte
Wir sind am 02.10.2020 aus dem Ei geschlüpft mit ca. 10 Brüderchen und Schwesterchen. Dann fingen wir an uns langsam zu mausern und wurden stets größer und größer. Bis wir die Magische Zahl von ca. 50 – 60 Brüderchen und Schwesterchen und sogar Diverse erreicht hatten. Wir haben leider zum bedauern vieler anderen immer wieder unser Daunen Fell verloren und mussten Nackt durch die Welt ziehen, aber hatten das Glück das wir keine kalten Füßchen bekommen haben, weil wir da noch ein reiches Federkleid hatten. Seitdem machen wir die Europäische Welt mit unserem Nackten da sein total verrückt. Wenn du Interesse hast so einer bescheuerten Spedition bei zu treten dann komm doch einfach auf unseren Discord.
