
auf die neue Version von ETS 2. Ganz gespannt sind wir hier alle auf die Neuerungen die gerade in der Beta sind. Aber einige Fragen kommen hier direkt auf, wo fahren die 2000 Leute die jeden Tag auf Calais Dusiburg unterwegs sind? Wo wird sich der neue Hotspot befinden. Besonders freuen wir uns jedoch auf den Umbau von den Niederlanden und Belgien...
also allen allzeit eine unfallfreie Fahrt und nicht so viele Deppen auf den Straßen
Eure Roadrunner Transporte


Herzlich Wilkommen auf der Seite von Roadrunner Transporte
Wir sind am 02.10.2020 aus dem Ei geschlüpft mit ca. 10 Brüderchen und Schwesterchen. Dann fingen wir an uns langsam zu mausern und wurden stets größer und größer. Bis wir die Magische Zahl von ca. 50 – 60 Brüderchen und Schwesterchen und sogar Diverse erreicht hatten. Wir haben leider zum bedauern vieler anderen immer wieder unser Daunen Fell verloren und mussten Nackt durch die Welt ziehen, aber hatten das Glück das wir keine kalten Füßchen bekommen haben, weil wir da noch ein reiches Federkleid hatten. Seitdem machen wir die Europäische Welt mit unserem Nackten da sein total verrückt. Wenn du Interesse hast so einer bescheuerten Spedition bei zu treten dann komm doch einfach auf unseren Discord.
