The latest versions of both ETS2 and ATS are supported on TruckersMP.
Enjoy the update, and we hope to see you out on the road!
Über uns:
Wir die Scandic-Logistik-VGmbH gegründet am 03.12.2020 sind eine virtuelle Spedition im Bereich des Euro Truck Simulator 2 ( ETS2 ) & American Truck Simulator (ATS).Aktuell sind wir 10 aktive Fahrer und suche noch engagierte Fahrer / innen zur Verstärkung. Kommt vorbei und lasst euch überzeugen.