The latest versions of both ETS2 and ATS are supported on TruckersMP.
Enjoy the update, and we hope to see you out on the road!
Willkommen bei der Ultragistik
Wir haben die Logistik am 21.08.2021 gegründet. Bei uns muss man nicht immer bei den Events dabei sein. Bei uns muss man mindestens 12 Jahre alt sein. Wir haben einen sehr guten Discord. Wir helfen gerne.
Wenn wir einen Konvoy machen achten wir auf die DLCs und man kann jeden LKW fahren. Man muss bei den Events nicht dabei sein. Die Touren planen wir gemeinsam und Lackierungen oder andere Sachen werden gemeinsam mit den Fahren abgesprochen.
Die Anforderungen sind sehr gering. Man braucht mindestens 100 Spielstunden und mindesten 4 Bans.