Im September wird es abgehen. Wir werden fast jede Woche ein Konvoy machen und vieles mehr.
Die Sommerzeit ist langsam schon vorbei und die Leute fangen wieder an Euro Truck zu spielen. Das ist der Richtige Zeitpunkt einen Konvoy zu machen.
Skandenavien
Wir werden eine Skandenavien Tour machen wo wir mit euch einen Konvoy zu Ort zu Ort machen werden. Natürlich wird es lange dauern aber Hauptsache wir haben Spaß am fahren. Der Anfang der Tour wird in Bergen statt finden. Es wird auch so ein kleines Truckertreffen wo alle zusammenstehen. Ich hoffe es kommen Leute. Dieses Event wird immer Freitags statt finden, aber erst am Abend (geplant ist immer so um 22-23 Uhr).
Willkommen bei der Ultragistik
Wir haben die Logistik am 21.08.2021 gegründet. Bei uns muss man nicht immer bei den Events dabei sein. Bei uns muss man mindestens 12 Jahre alt sein. Wir haben einen sehr guten Discord. Wir helfen gerne.
Wenn wir einen Konvoy machen achten wir auf die DLCs und man kann jeden LKW fahren. Man muss bei den Events nicht dabei sein. Die Touren planen wir gemeinsam und Lackierungen oder andere Sachen werden gemeinsam mit den Fahren abgesprochen.
Die Anforderungen sind sehr gering. Man braucht mindestens 100 Spielstunden und mindesten 4 Bans.