Wir suchen Fahrer oder Fahrerinnen in unserem VTC. Unsere Logistik gibt es seit 5. April und haben bis jetzt noch keinen Fahrer.
Es ist egal ob der Fahrer aktiv ist oder nicht. Wir suchen auch Social Media Leute die sich um unseren Instagram und um unseren VTC kümmert.
Wir sind immer in TruckersMP online und sind immer für jeden da. Man kann sich über Instagram, Trucksbook und hier auf TruckersMP bewerben.
Ich hoffe es kommen noch Fahrer oder Fahrerinnen zu uns, weil wir immer aktiv sind und immer Freundlich bleiben.
MFG das Ultragistik Social Media Team
Willkommen bei der Ultragistik
Wir haben die Logistik am 21.08.2021 gegründet. Bei uns muss man nicht immer bei den Events dabei sein. Bei uns muss man mindestens 12 Jahre alt sein. Wir haben einen sehr guten Discord. Wir helfen gerne.
Wenn wir einen Konvoy machen achten wir auf die DLCs und man kann jeden LKW fahren. Man muss bei den Events nicht dabei sein. Die Touren planen wir gemeinsam und Lackierungen oder andere Sachen werden gemeinsam mit den Fahren abgesprochen.
Die Anforderungen sind sehr gering. Man braucht mindestens 100 Spielstunden und mindesten 4 Bans.