Traileros Latinos Konvoi
Moinsen Bärenarmee
!
Das ist unser Konvoi für die KW 47:
Sonntag, 23.11.2025 - Traileros Latinos Konvoi
Treffen: 00:30 Uhr in Uppsala (Schweden) - Norrford [Slot: 1]
Beginn: 01:00 Uhr
Pause: ---
Ziel: Kristiansand (Norwegen) - Polaris Line
Distanz: 926 km
Server: TRAILEROS LATINOS - NOV EDITION [Serverstart: 00:00 Uhr]
Event-TS: Bärenarmee
benötigte DLCs: Scandinavia
TMP-Eventseite: https://truckersmp.com/events/24605-traileros-latinos--november-edition
Temporäre Serverregeln: https://truckersmp.com/event-request/6675
Slotplan: https://imgur.com/2P4SNPx
Bemerkung: ---
Wir würden uns freuen wenn ihr dabei seid! Die Konvoi-KM werden entsprechend eures Konvoirangs eurem Fahrer-Rang gutgeschrieben (mindestens doppelt).
Bei Fragen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung.
Bis spätestens zum nächsten Konvoi
@Nico4 - @Event-Team auf Probe // Event-Team on Training

Wir sind eine junge aber Bärenstarke virtuelle Spedition mit ca. 20 Bären. Mit der Gründung am 13.03.2022 haben wir uns nicht nur das Ziel gesetzt eine gemischte Fahrgemeinschaft aufzubauen, sondern uns auch vorgenommen eine Spedition aufzubauen in der die Fahrer wenige bis garkeine Pflichten haben, eine hohe Transparenz zwischen Fahrern und Leitungsteam herrscht und jeder Fehler professionell bearbeitet wird. Unser Ziel ist nicht die größte Spedition Deutschlands, Europa oder der Welt zu werden. Unser Ziel ist es eine Spedition mit viel Kommunikation und Transparenz aufzubauen, in der die Fahrer ihren Spaß haben und keinen Druck von oben bekommen.
- Denn das ist Bärenstark. Das ist die Bärenarmee. Das sind WIR.