TRANSCOM Konvoi, The Next Level Konvoi und GAAT Group Konvoi
Moinsen Bärenarmee
!
Das sind unsere Konvois für die KW 17.
Samstag, 25.04.2026 - TRANSCOM Konvoi
Treffen: 16:30 Uhr in TruckersMP HQ (Polen) - Subse [Slot: 25]
Beginn: 17:00 Uhr
Pause: ---
Ziel: Dortmund (Deutschland) - IKA Bohag
Distanz: 939 km
Server: TRANSCOM April Convoy #3 [Serverstart: 16:00 Uhr]
Event-TS: Bärenarmee
benötigte DLCs: keine
TMP-Eventseite: https://truckersmp.com/events/34811-transcom-april-convoy|-swift-team-is-our-family
Temporäre Serverregeln: https://truckersmp.com/event-request/7312
Slotplan: https://i.hizliresim.com/r77c90v.png
Bemerkung: ---
Samstag, 25.04.2026 - The Next Level Konvoi
Treffen: 19:30 Uhr in Trieste (Italien) - Fähre [Slot: 2]
Beginn: 20:00 Uhr
Pause: ---
Ziel: Katowice (Polen) - Steinbruch
Distanz: 1.234 km
Server: Simulation 2
Event-TS: 46.20.46.251:10042
benötigte DLCs: Going East
TMP-Eventseite: https://truckersmp.com/events/33139
Temporäre Serverregeln: ---
Slotplan: https://i.ibb.co/3yGr4FTC/Screenshot-2026-01-13-202430.png
Bemerkung: ---
Samstag, 25.04.2026 - GAAT Group Konvoi
Treffen: 21:30 Uhr in Amsterdam (Niederlande) - Busbahnhof
Beginn: 22:00 Uhr
Pause: ---
Ziel: Innsbruck (Österreich) - Steinbruch
Distanz: 1.183 km
Server: GAAT GROUP - EARTH DAY [Serverstart: 21:00 Uhr]
Event-TS: Bärenarmee
benötigte DLCs: keine
TMP-Eventseite: https://truckersmp.com/events/31688-gaat-group--driving-sessions--earth-day
Temporäre Serverregeln: https://truckersmp.com/event-request/7133
Slotplan: https://postimg.cc/Hjsn69BG
Bemerkung: - Für diesen Konvoi erhaltet ihr die Kilometer 3 Fach euren Konto gutgeschrieben
Wir würden uns freuen wenn ihr dabei seid! Die Konvoi-KM werden entsprechend eures Konvoirangs eurem Fahrer-Rang gutgeschrieben (mindestens doppelt).
Bei Fragen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung.
Bis spätestens zum nächsten Konvoi
chrislybaer - Event-Team Manager // Event-Team Manager

Wir sind eine junge aber Bärenstarke virtuelle Spedition mit ca. 20 Bären. Mit der Gründung am 13.03.2022 haben wir uns nicht nur das Ziel gesetzt eine gemischte Fahrgemeinschaft aufzubauen, sondern uns auch vorgenommen eine Spedition aufzubauen in der die Fahrer wenige bis garkeine Pflichten haben, eine hohe Transparenz zwischen Fahrern und Leitungsteam herrscht und jeder Fehler professionell bearbeitet wird. Unser Ziel ist nicht die größte Spedition Deutschlands, Europa oder der Welt zu werden. Unser Ziel ist es eine Spedition mit viel Kommunikation und Transparenz aufzubauen, in der die Fahrer ihren Spaß haben und keinen Druck von oben bekommen.
- Denn das ist Bärenstark. Das ist die Bärenarmee. Das sind WIR.