The latest versions of both ETS2 and ATS are supported on TruckersMP.
Enjoy the update, and we hope to see you out on the road!
Herzlich Willkommen bei der "REGO TRANSPORT"
Wir sind eine lustige deutschsprachige Truppe in ETS 2 und ATS und haben viel Spaß miteinander auf unseren Touren! Wenn auch Du dazu gehören möchtest, dann lies Dir unten unsere Regeln durch und bewirb Dich einfach!
Wir freuen uns auf Dich!
Mit freundlichen Grüßen Geschäftsführung