Moinsen Füchse
!
Wir wurden von Firee's Birthday & Hustlers Alliance | October zu einem Konvoi am 9.10.25, von 3 years LTDB zu einen Konvoi am 11.10.2025 und von African Logistics 4 YEAR ANNIVERSARY zu einen Konvoi am 12.10.2025 eingeladen.
Zudem veranstalten wir unseren internen Konvoi am 10.10.25.
Donnerstag, 9.10.25 - Firee's Birthday & Hustlers Alliance | October
Treffen: 19:30 Uhr in Luxembourg (Hotel)
Start: 20:00 Uhr
Ziel: Frankfurt am Main (IKA Bohag)
Server: Eventserver
benötigte DLCs: ---
Distanz: 904 km
Slotplan: Slot 31 & 32 - tbc
TeamSpeak: ts.foxlog-group.de
TMP-Eventseite: https://truckersmp.com/events/28894
Bemerkung: ---
Freitag, 10.10.25 - Interner Konvoi
Treffen: 19:30 Uhr in Szegedin (LKW Log)
Start: 20:00 Uhr
Ziel: Barchau (Brawen)
Server: Simulation 2
benötigte DLCs: Going East!, Road To The Black Sea
Distanz: 1316 km
Slotplan: ---
TeamSpeak: ts.foxlog-group.de
TMP-Eventseite: ---
Bemerkung: ---
Samstag, 11.10.2025 - 3 years LTDB
Treffen: 20:30 Uhr in Helsingborg (Ika Boahg)
Start: 21:00 Uhr
Ziel: Esbjerg (Polaris Lines)
Server: Eventserver
benötigte DLCs: Scandinavia
Distanz: 1024 km
Slotplan: Zone 6 (Ika)
TeamSpeak: ts.foxlog-group.de
TMP-Eventseite: https://truckersmp.com/events/25014-3-years-ltdb
Bemerkung: ---
Sonntag, 12.10.2025 - African Logistics 4 YEAR ANNIVERSARY
Treffen: 20:30 Uhr in Rotterdam (WGCC)
Start: 21:00 Uhr
Ziel: Lyon (Steinbruch)
Server: Simulation 2
benötigte DLCs: Vive La France!
Distanz: 1457 km
Slotplan: Rotterdam (WGCC)
TeamSpeak: ts.foxlog-group.de
TMP-Eventseite: https://truckersmp.com/events/28327-african-logistics4-year-anniversary
Bemerkung: Shared Slot
Wir würden uns über zahlreiches Erscheinen freuen! Die Konvoi-KM werden entsprechend eures Konvoirangs eurem Fahrer-Rang gutgeschrieben (mindestens doppelt).
Bei Fragen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung.
Bis spätestens zum nächsten Konvoi
Euer Event Team

Die FoxLog-Group ist eine virtuelle Spedition. Mit knapp 300 Fahrer:innen zählt die FLG zu den größten VTCs im deutschsprachigen Raum.
Wir leben unseren Leitsatz „So viele Freiheiten wie möglich und so wenige Vorgaben wie nötig“. Das Privatleben geht immer vor und wir möchten unseren Fahrer:innen die Zeit in der Spedition so angenehm wie möglich machen. Als Teil der Group bieten wir einen Discord- und TeamSpeak-Server, einige Game-Server, Projekte und regelmäßige Events.
Es gibt keine Auftrags- oder Kilometer-Vorgaben und alle Fahrer:innen entscheiden selbst, was sie wann und wo fahren. Zur Speditionsverwaltung nutzen wir unseren eigenen Fahrer-Hub sowie die freiwillige Software SpedV, TrucksBook und Trucky. Die Aktivität und Leistung unserer Trucker belohnen wir großzügig. Dafür haben wir ein einzigartiges Rang- und Belohnungssystem mit Fahrer-, Wochen-, Konvoi- und Kontor-Rängen, das es so nirgendswo anders gibt.
Fahrer:in bei der Spedition zu sein, bedeutet ein besonderer Teil von etwas wirklich Großem zu werden!
Copyright (c) FLG