Suche nicht den Grund um an etwas festzuhalten was nichts bringt......
Unsere neuen Führungskräfte bringen neuen Wind ins Unternehmen. Paddy und Aline sind ein herz und eine Seele in unserem Unternehmen und geben genau das zurück, was vielen Spedis fehlt.........die richtige Führung und der Verstand.
Und wer kümmert sich um das Personal??????? Unser Herz der HR der liebe Robin.
Er steht den Fahrern zur Seite und kümmert sich um den weiteren Ablauf.
Kleine Führungsübersicht:
Inhaber: Max Geschäftsführer: Patrick (Paddy) Disponent: Aline Personaler: Robin
1
Bei uns ist Fahrspaß garantiert. Wir fahren nach Verkehrs und TMP Regeln - Klar. Aber manchmal muss doch die ein oder andere Leitplanke dran glauben.