The latest versions of both ETS2 and ATS are supported on TruckersMP.
Enjoy the update, and we hope to see you out on the road!
Wer wir sind?
Wir sind die HMX Agro LOG ist eine virtuelle Spedition in Euro Truck Simulator 2 und TruckersMP. Wir stehen für Teamgeist, (Realismus oder so ähnlich) und Fahrspaß. Unser Ziel ist es, gemeinsam als Community auf Europas Straßen unterwegs zu sein egal ob im entspannten Freestyle-Fahren oder bei professionell organisierten Konvois.
Was wir bieten...
Regelmäßige Konvois auf öffentlichen & privaten Servern Aktive & freundliche Community auf Discord Freies Fahren ohne übermäßige Zwänge Eigene Firmenlackierung & Namens-Tag [HMX] Events & Partnerschaften mit anderen VTCs Unterstützung für Neulinge & Platz für erfahrene Fahrer