Herzlich Willkommen bei der Ruhrgebiet Logistik
Wir, das Ruhrgebiet Logistik - Team bestehen seit dem 19.Januar2021 und sind überwiegend im Euro Truck Simulator, aber auch im American Truck Simulator unterwegs. Wir sind eine Deutsche Spedition im TruckersMP. Als Spedition haben wir Höhen und Tiefen und, wie jeder es auch aus seinem Privatleben kennt.
Wir sind mehr als nur ein Haufen Experten: Bei uns arbeiten kluge Köpfe als Freunde zusammen. Gemeinsam stecken wir viel Freude und Leidenschaft in unsere Community, für einander da zu sein und sich gegenseitig zu unterstützen, das zeichnet uns aus. Da wir keine gewöhnliche Spedition sind, sondern eine Community, verteilen sich die Aufgaben auf das gesammte Team.
.....................
.....................
No DLCs Required