Wir spielen um Spaß zu haben . Familie und privat steht an nummer 1.
Herzlich Willkommen
Du willst nicht mehr alleine Fahren? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir leben für den Transport. Wer es weit bringen will braucht Kraft und Qualität. Hierfür steht GeSa-Logistik als unabhängige und Inhabergeführte virtuelle Spedition. Eine unserer Stärke ist die Vielseitigkeit. Wir verfügen über einen Hochmodernen gut ausgerüsteten Fuhrpark uns sind für jede Güterart gerüstet. Somit sorgen wir über einen branchenübergreifenden Warenfluss im Nah- und Fernverkehr. Ob Gefahrgut, Termin-, Schwerlast-, Fragil-, Frische-, oder Jumbogüter wir bringen alles Termingerecht und sicher ans Ziel. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Berufskraftfahrer/in für Nah- und Fernverkehr.
Sollte das für dich interessant sein oder du hast weiter Fragen, dann melde dich bei uns im Discord.
Erforderliche Berufserfahrung: Berufskraftfahrer im "Euro Truck Simulator 2": min. 100 Spielstunden
MfG GeSa-Logistik
stehen bei uns auf discord da findet man unsere regel drin
Was wir von dir erwarten:
• ein Mindestalter von 18 Jahren • Geistige Reife und ordentlicher Umgang • Späße erwünscht aber nicht unter der Gürtellinie • Keine persönlichen Angriffe innerhalb des DC/Firmenleben • 10.000 km / Monat (bei Abmeldung 0 km / mehr erwünscht) • Fahren nach StVO – MAX 90 km/h, Max.100km/ zum aufholen (Fahren nach Real-Stats) • Abrechnung ausschließlich über Trucksbook/Trucky • Freie Firmenlackierung im Multiplayer • Firmenlackierung nur im geplanten Konvoi • Firmen-Tag im Multiplayer • Kommunikation bei Problemen, gern auch mit der Leitung • Meldung bei längerer Abwesenheit • Alles weitere im Discord •Achtet besonders im Multiplayer auf eure Fahr- und Ausdrucksweise diese könnte den Firmenruf schaden. Das bedeutet kein Drängeln und Rammen usw .
No DLCs Required