ich möchte gerne mit dieser VTC den Dbus Client groß nutzen. Da das sehr interessant ist für mich habe ich diese VTC gegründet um Leute zu finden die auch gerne in Tmp Bus fahren und aktiv damit auch Geld verdienen. Eigens erstellte Routen können auch gerne innerhalb der VTC ausgetauscht werden und an Bus Convoys gerne auch teilnehmen. Natürlich kann auch Ware per LKW transportieret werden wir müssen ja auch die Ersatzteile für unsere Busse irgendwie bekommen.
Wenn dir dies gefällt kannst du gerne Joinen
Sei kein Arschloch und habe einfach menschlichen verstand.
Oh und natürlich alle regel von TruckersMP gelten hier auch.
Habe einen guten sinn für Humor auch Schwarzen Humor.
Basic knowgledge der Deutschen Strassen regeln.
Etwas Erfahrung in ETS2.