Wer ist die GermanLogisticsGroup?
Die GermanLogisticsGroup, ist eine im März 2025 gegründete VTC innerhalb der Spiele EuroTruckSimulator 2 & AmericanTruckSimulator (ETS2 & ATS). Wir sind eine Gemeinschaft die Spaß am fahren hat und gerne auch mal sich unterhält. Hier treffen Leute aus verschiedenen teilen Deutschlands aufeinander um einfach mal Spaß zu haben.
Aus wen besteht die GermanLogisticsGroup?
Die GermanLogisticsGroup besteht aus:
Der Geschäftsführung: Ansprechpartner innerhalb und Außerhalb der Spedition.
Der Personalabteilung: Ansprechpartner für die Fahrer und die Rechte Hand der Geschäftsführung.
Das Event-Team: Ansprechpartner für andere Spedition wenn es um Konvois geht. Meldet die Spedition bei Externen & Internen Konvois an & ab. Außerdem auch Ansprechpartner wenn fragen innerhalb der Spedition bezgl. Konvois gibt.
Das Media-Team: eine Spedition ohne Media-Team ? nicht bei der GermanLinesGroup, Zuständig für Fotos und Videos bei zusammenfahrten und Konvois.
Die Fahrer: Das Herzstück der Spedition, ohne sie läuft die Spedition nicht. Jeder Fahrer bekommt die Möglichkeit sich in der Spedition zu beweisen und ggf. Aufzusteigen.
Das Ziel der GermanLogisticsGroup:
Wir wollen eine Spedition darstellen, die auch Spaß am LKW fahren hat und gemeinsam durch dick und dünn geht. UnserTeam sollte immer motiviert sein. Neue Fahrer sind gerne Willkommen in der GLG und werden Herzlich begrüßt. Wir sind mehr als eine Spedition, wir sind eine starke Gemeinschaft.
Sat, Jul 26, 2025 18:00
ETS2 - ProMods
Convoy
To be determined
12 1 5
Sat, Aug 9, 2025 18:00
ETS2 - ProMods
Convoy
To be determined
9 0 4
Sat, Sep 20, 2025 18:00
ETS2 - ProMods
Convoy
To be determined
11 0 4